13.05.2023 - Jugendfeuerwehr Ausflug

Am 13. Mai 2023 fand ein Ausflug der Jugendfeuerwehr Michelfeld statt, Ziel war das Freizeitland Geiselwind. Nach der Ankunft bei Sonnenschein gab es zur Stärkung ein Vesper und direkt im Anschluss durften sich die Jugendfeuerwehrler in Kleingruppen zur Parkerkundung auf den Weg machen. Vermutlich aufgrund einer durchwachsenen Wettervorhersage war an diesem Tag nicht viel los und so brauchten wir meist nicht anstehen und kamen direkt bei den Fahrgeschäften dran. Erschöpft nach dem langen Tag machten wir auf der Rückreise einen kleinen Umweg und fuhren bei einem American Diner vorbei. Die riesigen und leckeren Burger schaffte nicht jeder und so gab es den einen oder anderen restlichen Burger mit nach Hause.